Tong Bei Seminar mit Kim Haukland Laoshi

Am Wochenende, dem 25/26 Feb., wird Kim Haukland Laoshi aus Prag nach Osnabrück kommen und ein intensives Seminar zum Thema Tong Bei geben.
Themen werden die Basics, Kombos und Variationen der Basics und Anwendungen sein. Obwohl das Seminar über zwei Tage geht, ist es auch möglich an nur einem der beiden Tage teilzunehmen.

Ort: Bailung e.V. Osnarück

Samstag, 25.02.2012
12-18 Uhr (mit Pausen)
ansliessend gemeinsames Essen.

Sonntag, 26.02.2012
10-16 Uhr (mit Pausen)

Kosten: Beide Tage 70 Euro, ein Tag 50 Euro.

Weitere Infos und Anmeldung:
http\\:www.bailung.de

Das Seminar ist für alle Stile und Level bestens geeignet!

Kim Haukland Laoshi ist der Leiter der Zhen Wu Schule in Prag. Vor seinem Umzug nach Prag war er Leiter der Zhen Wu Schule in Antwerpen und hat lange Zeit unter Mike Martello Laoshi gelernt. Er gilt als der derzeit bester Schüler des chinesischen Lehrers Zhang Xinbin, der durch seine Lehrgänge auch schon in Deutschland bekannt ist.
Um Euch einen Vorgeschmack auf die Trainingsinhalte zu geben hier ein paar Videos von Kim Haukland Laoshi

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar