Bewegt in die Zukunft

kanalDie Zhen Wu Germany hat heute seinen ersten Trailer zu einer Reihe von mehreren Videos auf dem eigenen YouTube Kanal veröffentlicht.
In loser Folge werden in den nächsten Monaten weitere Videos veröffentlicht.  Die Themen der Videos behandeln – wenn auch nicht abschließend – die Fragen, die uns im Bezug auf unser Training immer wieder gestellt werden.

Kung Fu, TaiJi, Qigong, Rooting, Alignment, Waffentraining, Kampf, Gesundheit und Harmonie – die Themen im Kung Fu sind vielfältig und begeistern mich an jedem Tag aufs Neue.

Ich hoffe mit meiner Teilnahme an den Filmen den Funken meiner Begeisterung an den traditionellen, chinesischen Kampfkünsten an Euch weitergeben zu können.
Vielleicht entsteht dann bei Euch der Wunsch in einer der vielen Kung Fu Schulen in Deutschland vorbei zu schauen, oder mit uns Kontakt auf zu nehmen.

Auf den Seiten der Zhen Wu Germany findet Ihr zukünftig alle Texte zu den Videos als auch die Videos selbst.
http://www.zhenwu.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar