10. Zhen Wu International Martial Arts Training Camp 2016

text4819Nun wieder offiziell! Das 10. Zhen Wu Trainingscamp in Beijing, China findet auch 2016 wieder statt.

In der Zeit vom 31. Juli – 14. August 2016 treffen sich im Dragon Spring Hotel in Mentougou/Beijing wieder Kampfkunstfreude aus aller Welt für 10 Tage gemeinsames Training. Von den herausragenden Lehrern werden in diesem Camp Einblicke in die Stile Tong Bei, Shuai Jiao, Liu He Men, Taiji, BaGua und Hsing Yi angeboten.

Für alle, die neben Ihrem praktizierten Stil auch gerne mal „über den Tellerrand schauen“ möchten ist das Trainingscamp ein idealer Ort, um in angenehmer, inspierender Atmosphäre mit anderen Kung Fu Enthusiasten gemeinsam zu trainieren und das Flair Chinas zu erfahren.

Neben den 10 Tagen intensivem Training stehen auch zwei Tage mit Ausflügen zu den Sehenswürdigkeiten Beijings auf dem Programm.

Für das leibliche Wohl stehen regelmäßige Mahlzeiten in dem Hotelrestaurant zur Verfügung. Neben der klassischen, nord-chinesischen Küche (keine Angst – keine Hunde oder Käfer) werden in dem Ort auch Pizza und Hamburger angeboten (wobei man sich dabei die extrem geschmackvolle,  chinesische Küche entgehen lässt!)

Das Training beginnt morgens mit Qi Gong, danach trainiert man gemeinsam in den einzelnen Gruppen in dem jeweiligen vorher gewählten Stil. Um die hohe Qualität des Trainingscamps aufrecht zu erhalten ist es nicht möglich an allen Stilen teil zu nehmen. Natürlich kann im Einzelfall auch mal gewechselt werden.

Ich habe am Trainingscamp schon mehrfach teilgenommen und werde diese Erfahrungen nie vergessen. Daher kann ich jedem die Teilnahme nur empfehlen!

Weitere Informationen findet Ihr unter:

http://www.zhenwucamp.com

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar